happyroger

happyroger

Über mich

Mit jetzt fast 50 Jahren wurde ich aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig pensioniert. In den 80ern habe ich mir das Fotografieren als Autodidakt selbst beigebracht. Nachdem ich erfolgreich an internationalen Fotowettbewerben teilgenommen hatte, blieb irgendwann keine Zeit mehr für das zeitintensive Hobby.

Nun da eine neue Aufgabe her musste und jetzt wieder ausreichend Zeit vorhanden ist, blieb nur eines. Richtig, ich fotografiere wieder.

Die ersten Annahmen in dieser Agentur sind jetzt hier zu sehen. In anderen Bildagenturen ist mein Bildbestand schon wesentlich höher.

Sie können sicher sein, es werden hier stetig mehr Photos.

Also gelegentlich einmal wieder vorbei schauen.

Have a nice Day and good Luck!

Roger Salzenberg

Permalink

http://www.zoonar.de/profile/happyroger


Mitglied seit

03.05.2009


Bild-Shop von happyroger aufrufen



Meine neuen Bilder

Weiter