erich.werner

erich.werner

Über mich

Bin ein ambitionierter Amateurfotograf. Die Ausrüstung wächst je nach Haushaltsbudget.

Seit über 30 Jahren fotografiere ich mit SLR (früher Minolta XD7 und seit 2009 digital mit CANON EOS).

Meine Ambition beruht auf der Tatsache, dass
in unserer hektischen Welt oft der Blick für die "kleinen Schönheiten" verloren geht.

Daher habe ich mich der Detail- bzw. Makrofotografie verschrieben.

Aber auch andere Themen oder Objekte die mir vor die Linsen kommen sind es oft wert, genauer betrachtet zu werden.

Daher habe ich den Bereich Sportfotografie mit aufgenommen.

Falls Sie Fragen zu meinen Bildern haben, genügt eine kurze Mail an:
ew-fotografie@t-online.de

Wenn Sie eine besondere Lizenz benötigen oder einen eigenen Preisvorschlag machen möchten - ein kurzes Mail genügt.

Permalink

http://www.zoonar.de/profile/erich.werner


Mitglied seit

20.04.2010


Bild-Shop von erich.werner aufrufen
Nachricht an erich.werner senden