dirkkoebernik

dirkkoebernik

Über mich

„Ich wurde1969 in Hamburg geboren, habe zwei Kinder und bin seit ´97 glücklich verheiratet. Im Jahr ´88 habe ich mit der Fotografie begonnen, angefangen mit der Analogfotografie bis hin zur Filmentwicklung im eigenen Farblabor.
Vom flexiblen Arbeiten im Kleinbildformat, den Mittelformaten und die fantastischen Verstellmöglichkeiten der Fachkamera im Großformat sind mir alle Prozesse vertraut.

Erst 2011 habe ich den Sprung zur Digitalfotografie vollzogen, freue mich aber jetzt über die vielfältigen Möglichkeiten, die mir modernste Digitaltechnik bietet.
Fotoaufträge aus dem Kampfsportbereich konnten so bedarfsgerecht umgesetzt werden.
Meine Kenntnisse aus den Laborarbeiten, in der Entwicklung und Vergrößerung von analogem Filmmaterial, konnten so gezielt in die Umsetzung mit den Bildbearbeitungsprogrammen einfliessen.
Ein authentisches Bild ist das Ziel.
Analog denken und digital fotografien.

Seit 2014 habe ich begonnen, gezielt Fotos für Bildagenturen zu erstellen, einen Bereich, den ich zusehens ausbauen werde...

Permalink

http://www.zoonar.de/profile/dirkkoebernik


Mitglied seit

16.10.2014


Bild-Shop von dirkkoebernik aufrufen
Nachricht an dirkkoebernik senden



Meine neuen Bilder

Weiter