Vogelfrei

Vogelfrei

Über mich

Schon als kleiner Junge hat mich die Natur mit ihrer ganzen Vielfälltigkeit fasziniert. Ich las viel und versuchte zudem meine eigenen Erfahrungen zu machen. Als ich etwas älter war, entdeckte ich die Möglichkeiten der Fotografie. Die Faszination seltene und wunderschöne Momente der Natur auf einem Bild festzuhalten begeistert mich bis heute. Mit meiner ersten Digitalkamera begann ich sehr schnell zu experimentieren und versuchte alle Funktionen bis ins Detail kennen zu lernen. Leider waren diese bei meiner Kompaktkamera ziemlich beschränkt und so kam eines Tages der Entscheid mir eine Canon EOS D400 zu kaufen, was ich nie bereut habe. Bis heute beschäftige ich mich am liebsten mit Motiven aus der Natur und versuche mich vorwiegend in diesem Bereich zu verbessern.

Permalink

http://www.zoonar.de/profile/Vogelfrei


Mitglied seit

27.06.2008


Bild-Shop von Vogelfrei aufrufen
Nachricht an Vogelfrei senden