Eva-MariaPollich

Eva-MariaPollich

Über mich

Mein Name ist Eva-Maria Pollich.
Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit, doch erst jetzt habe ich diese Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht.

Die heimische Fauna und Flora deckt den größten Teil meiner Motive ab. Hierbei kommen die großen aber ebenso die kleinen Verträter ihrer Art zur Geltung.

Zudem reise ich auch gerne in den hohen Norden und so finden sich auch skandinavische Landschaften und Abenteuer in meinen Fotos.

Ebenso haben Flatlay-, Adventure- und Lifestyle-Fotografie mein Interesse geweckt und finden sich in meinem Portfolio.


Meine Homepage: https://evipollichphoto.com/
___________________________________________

My name is Eva Maria Pollich.
I've been taking photos since I was a child, but it's only now that I've turned this passion into my profession.

The local fauna and flora covers most of my motivs. ypes of mushrooms are added.

I also like to travel up north, so there are Scandinavian landscapes and adventures in my photos.



My homepage:https://evipollichphoto.com/

Permalink

http://www.zoonar.de/profile/Eva-MariaPollich


Mitglied seit

03.03.2023


Bild-Shop von Eva-MariaPollich aufrufen



Meine neuen Bilder

Weiter