blu

Über mich

blu, mein Username und auch der Name meines Unternehmens, steht für Biologie Landschaft Umwelt und umschreibt meine Interessen und Tätigkeiten.

Biologie: Als "gelernter" Biologe beschäftige ich mich intensiv mit Pflanzen und Tieren. Neben planerischer Tätigkeit ist die fotografische Darstellung der Artenvielfalt in all ihrer Schönheit ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit.

Landschaft: Der Raum, in dem ich mich (meistens) bewege und wo ein Großteil meiner Arbeit stattfindet. Immer wieder faszinieren und - besonders auf Reisen - stets neu zu entdecken.

Umwelt: Für mich ein sehr weiter Begriff - mehr als nur räumlich. Von Freunden und geliebten Menschen über alle Facetten meiner Umgebung bis hin zu einem guten Glas Wein ...

Viel Spaß mit meinen Bildern,
Ihr
Manfred Föger

Permalink

http://www.zoonar.de/profile/blu


Mitglied seit

05.01.2010


Bild-Shop von blu aufrufen
Nachricht an blu senden



Meine neuen Bilder

Weiter