TratzFotografie

TratzFotografie

Über mich

Weitere Bilder und Informationen: www.tratz-fotografie.de

Seit ich im Alter von elf Jahren meine erste Kamera bekommen habe, bin ich der Fotografie verfallen.
Schon damals waren Tiere meine liebsten Motive. So manchen Farbfilm füllte ich im Zoo.
Neben der Zootierfotografie ist es meine Leidenschaft, die Tiere auch in der freien Wildbahn zu portraitieren und so meinen persönlichen Beitrag zum Artenschutz zu leisten.

Meine Liebe zur Natur führte mich 2011 nach Innsbruck, wo ich neben meiner Arbeit in der Spielbank Garmisch-Partenkirchen, vier Semester Biologie studierte. In den Folgejahren bildete ich mich mit Fernstudien in Tourismusmanagement und Journalismus weiter.​

Auf verschiedenen Reisen in Europa, Asien und Afrika konnte ich meine fotografischen Fähigkeiten fordern und fördern und meinen eigenen Stil entwickeln.
Da man in der Fotografie aber nie auslernt und die eigene Entwicklung ein fortlaufender Prozess ist,freue ich mich immer wieder über neue Aufgabenstellungen und Herausforderungen.

Seit 2019 bin ich nebenberuflich als freier Fotograf tätig mit Schwerpunkt Tier- und Naturfotografie.
Das Angebot umfasst neben dem Verkauf meiner Bilder auch Auftragsarbeiten, wie Haus- und Nutztierporträts und Landschafts- und Werbeaufnahmen, zum Beispiel für Destinationen und Anbieter im Tourismussektor.

​Ich freue mich über alle Anfragen, also zögern Sie nicht, mir eine Nachricht zukommen zu lassen.

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Webseite
www.tratz-fotografie.de

Permalink

http://www.zoonar.de/profile/TratzFotografie


Mitglied seit

27.11.2019


Nachricht an TratzFotografie senden