DG-Fotografie

DG-Fotografie

Über mich

Hallo,
mein Name ist Dirk Ganzer, ich wohne in Leverkusen und bin ambitionierter Hobby-Fotograf. Ich bin verheiratet, wir haben ein paar Kinder, ein paar Hunde, ein paar Katzen und nen ganzen Haufen an Arbeit. Hauptberuflich arbeite ich für einen großen Chemiekonzern im Bereich der Registrierung. Ein großes Hobby sind unsere Windhunde, die auch immer wieder gerne als Motive herhalten müßen. Mich fasziniert, fotografisch gesehen, alles was schnell ist und mich fordert, vor allem Motorsport. Landschaften, Industrial und auch Detailaufnahmen begeistern mich ebenso. Für Fragen oder Anregungen bin ich unter Info@DG-Fotografie.de zu erreichen.

Permalink

http://www.zoonar.de/profile/DG-Fotografie


Mitglied seit

11.02.2011


Bild-Shop von DG-Fotografie aufrufen