Künstlerische Naturfotografie von AdamS


Als Naturfotograf ist es für mich eine besondere Aufgabe, die Natur so im Bild festzuhalten wie sie uns nicht alltäglich erscheint.

In dieser Lightbox möchte ich euch eine Auswahl meiner Fotografien präsentieren, die keine reinen Abbildungen der Natur oder Dokumentationen sind, sondern dem Betrachter neue und unbekannte Ansichten der Natur vermitteln sollen.

Um die Natur so vorzufinden, wie wir ihr nicht jeden Tag begegnen und sie nicht zu jeder Zeit erblicken, bedarf es viel Zeit und Geduld die ich mir für mein fotografisches Hobby gerne nehme.

Alle meine Aufnahmen entstehen ohne jegliche Manipulation oder Verfremdung der Natur! Es werden keine künstlichen Hintergründe eingesetzt, keine Tiere gestört, gefangen oder versetzt, keine nachträglichen Veränderungen an den Motiven vorgenommen - außer den gewöhlichen Bildbearbeitungsschritten am PC.

Viel Freude mit den Bildern!

Adam S.

Zurück zu Natur