sichtbar

sichtbar

Über mich

ich fotografiere gerne. diese leidenschaft teile ich sicher mit vielen menschen. ich möchte aber gerne auch erfahren, wie meine bilder von den betrachtern an- und aufgenommen werden. daher freue ich mich, dass das medium internet eine plattform bietet, mit (hoffentlich) vielen betrachtern in kontakt zu treten und ein feedback zu dem zu erhalten, was ich so gerne mache.

meine ausrüstung (canon eos 40d und 350d, objektive von canon, tamron und sigma) ist wohl eher am unteren ende der technischen möglichkeiten (und meiner wunschliste!) anzusiedeln. aber ich hoffe damit doch das ein oder andere ansehnliche bild zustande zu bringen. was auf anhieb nicht gleich gelingt, versuche ich mit photoshop cs3 zu verbessern.

viel spaß beim betrachten!

Permalink

http://www.zoonar.de/profile/sichtbar


Mitglied seit

29.04.2008


Bild-Shop von sichtbar aufrufen



Meine neuen Bilder

Zurück
Weiter