ThomasBraun

ThomasBraun

Über mich

Thomas Braun • Fotograf, Betriebswirt & more

Ich freue mich, dass Sie den Weg zu mir und meinem Angebot gefunden haben.

Neben über 30jähriger Erfahrung im Bereich der Fotografie biete ich umfangreiche Erfahrung im kaufmännischen Bereich, insbesondere im Controlling, aus über 20jähriger Tätigkeit für mittelständische und große Firmen und Konzerne.

Da Controlling und IT heute im Sinne eines effektiven Informationsmanagements im betriebswirtschaftlichen Bereich nicht mehr sinnvoll voneinander zu trennen sind, habe ich mir im Laufe der Jahre und aus vielen erfolgreich abgeschlossenen Projekten eine breite Basis an IT-Kenntnissen angeeignet. Selbstverständlich insbesondere im Bereich SAP CO/COPA aber auch in anderen Systemwelten.

Ich stehe Ihnen sowohl für Fotoarbeiten aller Art, als auch für betriebliche Unterstützung gern zur Verfügung.

Permalink

http://www.zoonar.de/profile/ThomasBraun


Mitglied seit

21.06.2009


Bild-Shop von ThomasBraun aufrufen
Nachricht an ThomasBraun senden



Meine neuen Bilder

Zurück
Weiter