Godfrey89

Godfrey89

Über mich

Ich bin Eric Paul, Jahrgang 1989.

Die Fotografie entdeckte ich schon in jungen Jahren, indem ich meinem Opa bei der Entwicklung seiner Astroaufnahmen half. Im Jahr 2008 stieg ich in die digitale Spiegelreflexfotografie ein und habe mich selbstständig weitergebildet.

Meine fotografischen Schwerpunkte sind die Reise-, Event- und Multi-Shot-Fotografie (HDR, Panorama). Aber auch in der allgemeinen Natur- und Tierfotografie fühle ich mich heimisch. Daneben versuche ich mich auch immer wieder in Makro-, Produkt- und Architekturfotografie.
Nebenbei bin ich auch im Fotoclub Uckermark engagiert.

Auf meiner Homepage finden Sie weitere Infos zu mir sowie zu meiner Fotografie:
www.foto-prisma.de

Beste Grüße
Ihr Eric Paul

Twitter: @ericpaul89

Permalink

http://www.zoonar.de/profile/Godfrey89


Mitglied seit

15.03.2014


Bild-Shop von Godfrey89 aufrufen