EinBlick

EinBlick

Über mich

Mein Name ist Claus Jahn, professioneller Lichtmaler aus Kirchheim u. Teck.

Fotografien begeisterten mich schon von klein auf, weshalb heute selbst die Fotografie bzw. das Ablichten von Außergewöhnlichem, bei meiner Arbeit im Vordergrund steht.

Das Thema Fotografie ist für mich eine interessante und vielfältige Kunst. Deshalb habe ich in Bezug auf die Fotografie nur wenige Schwerpunkte oder Vorlieben. Während meiner Arbeit rückte vor allem die Begeisterung am Thema „Leben“ sehr deutlich in den Fokus. Das Leben in all seinen Facetten zu erfassen ist in der Fotografie eine hohe Kunst und zugleich mein täglicher Anspruch an mich selbst.

Permalink

http://www.zoonar.de/profile/EinBlick


Mitglied seit

19.05.2014


Bild-Shop von EinBlick aufrufen



Meine neuen Bilder

Zurück
Weiter