Bunny

Bunny

Über mich

Ich bin viel unterwegs, am liebsten mit Kamera. Dann ist auch nichts vor mir sicher - ob Baum, Schiff oder Kirche.

Am liebsten bin ich am Meer, an seinen Stränden und Küsten. Landschaften, Häfen, Schiffe und Leuchttürme sind denn auch meine Lieblingsmotive.

Ein weiteres Lieblingsmotiv sind große und kleine Städte, mit ihrer besonderen Architektur und ihrem eigenen Flair. Das betrifft vor allem die Hansestädte mit ihrer erhaben wirkenden Backsteingotik.

Moderne Architektur schafft neue Lebens- und Arbeitsräume, ökologische Bauweise neue Zukunftsperspektiven. Stein gewordene Phantasien prägen erneut die Gesichter einer Stadt.

Es gibt noch viel zu entdecken. Also bin ich weiter unterwegs...

Permalink

http://www.zoonar.de/profile/Bunny


Mitglied seit

19.11.2007


Bild-Shop von Bunny aufrufen



Meine neuen Bilder

Zurück
Weiter