asray

asray

Über mich

Freischaffende Foto-Journalistin/Fotografin und Künstlerin mit breitem Spektrum.
Die Neugier auf die zahlreichen Möglichkeiten und schlussendlich auf das fertige Werk, DAS ist die Energie, die mich immer wieder antreibt.
Ein Bild, ein Foto oder ein Objekt fesseln mich, lassen mich erst wieder los, wenn ich mich zurücklehnen kann, eine tiefe Zufriedenheit in mir verspüre – zu mir sagen kann: es ist fertig.

Freelance photo-journalist and artist with a broad spectrum.
The curiosity of the numerous possibilities and finally finished the work, THIS is the energy that drives me again and again.
An image, a photo or an object can hold me, release me again when I can sit back, feel a deep satisfaction in me - can say to me, it's finished.

Permalink

http://www.zoonar.de/profile/asray


Mitglied seit

18.12.2011


Bild-Shop von asray aufrufen



Meine neuen Bilder

Weiter