Locchio

Locchio

Über mich

Meine vielleicht größte Antriebsfeder in der Fotografie ist es, die Ästhetik in den verschiedensten Dingen zu entdecken, sei es Natur, Food, auf Reisen oder auch im Sport. Daher habe ich auch eine Vorliebe für Kollagen und Stillleben...

Angefangen hab' ich mit 10 Jahren mit der Agfa Clack meines Großvaters in einem Rumänienurlaub. Zur Konfirmation gab's dann eine Kodak Instamatic. Vom ersten selbst verdienten Geld kam dann wieder eine Agfa Optima, damals die erste mit einem "gefühlvollen Auslöser".
Als ich stolze Mutter wurde, sollte es dann endlich eine Spiegelreflex (Konica) sein. Die digitale Entwicklung hat mich zu Nikon gebracht und da werde ich wohl erstmal bleiben...

Permalink

http://www.zoonar.de/profile/Locchio


Mitglied seit

13.06.2007


Bild-Shop von Locchio aufrufen



Meine neuen Bilder

Weiter