Dagmara

Dagmara

Über mich

Als ich die Schule nach 12 Jahren verließ, wollte ich am Lette-Verein das Fach Fotografie belegen. Aber meine Eltern waren dagegen. Modedesign oder Goldschmied hätte mir auch gelegen - alles nichts anständiges in den Augen meiner Eltern. So studierte ich an der Technischen Fachschule des Lette-Vereins Metallographie und Werkstoffprüfung und Papa war glücklich. Immerhin war eines der Fächer dort "Fotografie". Zum 21. bekam ich meine erste SLR, eine Minolta SRT 101. Ich besorgte mir auf dem Trödel ein Vergrößerungsgerät und richtete mir zu Hause in einer Kammer eine kleine Dunkelkammer ein. Dort konnte ich Stunden verbringen, ohne zu merken, wie die Zeit verging. So fing es an. Nun lerne ich wieder und versuche mich an Photoshop.

Permalink

http://www.zoonar.de/profile/Dagmara


Mitglied seit

13.02.2008


Bild-Shop von Dagmara aufrufen
Nachricht an Dagmara senden



Meine neuen Bilder

Weiter