BLACKSTAR

BLACKSTAR

Über mich

Mein Name ist Thomas Grau. Ich bin Fotograf und Videomaker in der Dominikanischen Republik. Angefangen habe ich 1994 in Portugal wo ich als Natur und Landschafts-Fotograf mein erstes Geld verdiente. Ein Jahr darauf arbeitete ich als freier Journalist für versch. Verlage. Meine Aufnahmen schafften es bis zu den Titelseiten in Portugal. Beim damaligen Schickusverlag Lübeck fotografierte ich für Postkarten und Kalender. Seit 2006 lebe und arbeite ich in der Dominikanischen Republik und erstelle für Kunden Videos und Fotos. Ich arbeite überwiegend mit SONY von 18-24 Megapixel und bei Videos bis hin zu 4K. Jetzt Neu, Drohnen mit 4k Videos.
Viel Spass beim Anschauen meiner Aufnahmen...

Euer Tom

Permalink

http://www.zoonar.de/profile/BLACKSTAR


Mitglied seit

20.11.2016


Bild-Shop von BLACKSTAR aufrufen



Meine neuen Bilder

Weiter