Heidasch

Heidasch

Über mich

Ich habe ernsthaft im Alter von ca. 20 Jahren begonnen zu fotografieren. Anfangs mit 2 Nikon Bodies und einer Menge Festbrennweiten. Schwarzweisslabor war damals obligatorisch. Irgendwann das Labor gegen Diafilme und Familie getauscht. Dann ein paar Jahre kaum mehr was gemacht.
Seit rund 7 Jahren wieder digital begonnen, erst mit geliehenen Kameras, dann mit der ersten Kompakten. Zwischenzeitlich mit einem Unikum namens SONY DSC-R1 (und zwischenzeitlich kam auch noch ne Pentax K10D dazu).
Derzeit ist Fotografieren mein Haupthobby und ich bin auf einem Weg der stetigen Verbesserung meiner photografischen Kenntnisse. Das Ende des Weges ist jedoch noch lange nicht erreicht und eigentlich wünsche ich mir das auch gar nicht.
Es erfüllt mich durchaus mit Stolz, wenn anderen Leuten meine Photos gefallen. Für Kritik und Anregungen bin ich dankbar.

Permalink

http://www.zoonar.de/profile/Heidasch


Mitglied seit

26.04.2007


Bild-Shop von Heidasch aufrufen
Nachricht an Heidasch senden



Meine neuen Bilder

Zurück
Weiter