AdamS

AdamS

Über mich

Seit 2008 beschäftige ich mich mit der Naturfotografie. Meine Stilrichtung hebt sich ab von reinen Dokumentationen und bewegt sich mehr in eine Art "künstlerische Naturfotografie".

Die Naturfotografie bedeutet für mich das Erleben und Finden besonderer und einzigartiger Momente in der Natur. So wie jeder dieser Momente in uns Empfindungen weckt, so wichtig ist es mir auch, diese über meine Bilder an den Betrachter weiterzugeben ...dabei fließt auch immer eine Prise meiner persönlichen Interpretation in meine Bilder mit ein. Die Natur so zu zeigen, wie sie uns nicht alltäglich erscheint, ist das Hauptanliegen meiner Arbeit.

Alle meine Aufnahmen entstehen ohne Manipulation oder Verfremdung der Natur! D.h. es werden keine künstlichen Hintergründe eingesetzt, keine Tiere gestört, gefangen oder versetzt, keine massiven, nachträglichen Veränderungen an den Motiven vorgenommen - außer den gewöhlichen Bildbearbeitungsschritten am PC.

Zu meinem Equipment zählt eine Canaon EOS 450D, sowie Objektive von Sigma, Tamron und Canon mit Brennweiten von 18 - 300mm


Ich wünsche Ihnen viel Freude mit meinen Bildern und bedanke mich sehr für Ihren Besuch auf meinem Profil!


Adam Schnabler

Permalink

http://www.zoonar.de/profile/AdamS


Mitglied seit

15.02.2011


Nachricht an AdamS senden