Home
Deutschland
Großbritannien
Europa
Deutsche Küsten
Tiere und Pflanzen
Transport
Sport
Anbieter
Warenkorb
(0 Bilder)

Tommifoto

   Über mich

Den ersten richtigen Kontakt mit der Fotografie hatte ich im Alter von 16 Jahren durch eine Foto AG in der Schule. Ende der 80er Jahre entschloss ich mich dann zum Kauf einer einfachen Spiegelreflexkamera.

Von diesem Moment an hat mich die Fotografie nicht mehr losgelassen. Heute fotografiere ich fast ausschließlich mit digitalen Spielgelreflexkameras der Marke Pentax. Die eingesetzte Objektivpalette umfasst Zoom- und Festbrennweiten von 8 bis 400 mm. Dazu kommt Zubehör für die Sport-, Tier-, Makro- und Panoramafotografie sowie eine mobile Blitz- und Lichtanlage für die Portrait- und Produktfotografie.

Zu meinen Vorlieben zählen die Landschafts- und Tierfotografie sowie die Reisefotografie. In diesen Bereich fällt auch die Makrofotografie. Weitere sehr interessante Bereiche sind das Abbilden von Architektur und Technik sowie das Fotografieren von Veranstaltungen und Menschen. Offen bin ich für (fast) jedes fotografische Projekt.

Um mich mit anderen Fotografen auszutauschen habe ich mich dem Deutschen Verband für Fotografie (DVF) sowie, als Fördermitglied, der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen (GDT) angeschlossen.

Um Zur Hauptseite meiner Homepage www.Thomas-Lakay-Photographie.de zurück zu kommen klicken Sie bitte in er schwarzen Menüleiste auf "Home".





© 2006 - 2024 Zoonar GmbH      Impressum Kontakt Hilfe